«Ich setze mich für faire Renten ein.»
Wahlkreis 2

Jacqueline Morard, 56

Verwaltungsleiterin

Über mich

Ich wurde 1964 geboren und bin in Dübendorf, im Kanton Zürich aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Lehre ging ich in die Westschweiz, um dort zu arbeiten und meine Französischkenntnisse zu verbessern. Dort bin ich dann auch geblieben und habe eine Familie gegründet.

Als Präsidentin des Personalverbands des Bundespersonals, Sektion ETHL (seit 2011) vertrete ich die Interessen der Arbeitnehmenden. Ich bin amtierende Vize-Präsidentin der Publica Delegiertenversammlung und will mein Know-How für ein weiteres Mandat zur Verfügung stellen.


berufliche Erfahrung

Während 14 Jahren war ich Sekretärin des Global Account Managers Nestlé bei Siemens in Renens. Im Jahr 2000 habe ich zur Eidg. technischen Hochschule Lausanne gewechselt, wo ich zurzeit als Verwaltungsleiterin eines Chemielabors mit ca. 50 Mitarbeitenden arbeite.


dafür setze ich mich ein

Für faire Renten mit einer realistischen und gerechten Politik!