«Nur zusammen sind wir stark.»
Wahlkreis 1

Leyla Manzoni, 49

Kundenberaterin bei der LBA

Über mich

Ich bin im Tessin aufgewachsen und wohne jetzt in Roveredo, Bündnerland.

Ich bin Single und auch überzeugt Single zu sein!

Während meine Freizeit reise ich viel, ich lese sehr gerne und gehe gerne Wandern. So kann ich Kraft von der Natur sammeln und wenn noch ein wenig Zeit bleibt, versuche ich meine Kochkunst.


berufliche Erfahrung

Ich habe eine KV-Lehre absolviert.

Anschliessend habe ich diverse Jahre als KV-Angestellte im Tessin und in Zürich bei einer Transportfirma gearbeitet.

Mit 23 habe ich meine Militärkarriere angefangen, zuerst als Miliz und nachher mit 28 als Fachberufsmilitär. Im 2002 habe ich die Militärpolizeischule absolviert und habe bis 2010 al MP gearbeitet.

Nach mehreren Inland- und Auslandeinsätzen habe ich mich 2011 zu Ruhe gesetzt und bin jetzt im Büro tätig.

Ich habe 2 Jahre bei der AIOS gearbeitet und seit 2013 bin ich bei der Logistikbasis der Armee als Kundenberaterin für die Truppe.


dafür setze ich mich ein

Ich setzte mich ein für Gerechtigkeit, Transparenz und faire Behandlung.