Eine starke, gerechte und nachhaltige Altersvorsorge liegt mir am Herzen.
Wahlkreis 1

Sandra Burri, 54

Stv. Ressortleiterin Finanzen und Controlling, SBFI

Über mich

Kaufm. Angestellte

Stv. Ressortleiterin Finanzen und Controlling

Wohnhaft in Bern

Verwitwet, 1 Tochter

Hobbies: Lesen, Reisen, Segeln, Kino gehen

Seit 2005 Mitglied des PVB


berufliche Erfahrung

Von Sachbearbeitung bis zur Ressortleitung übernahm ich verschiedene Funktionen in der öffentlichen Verwaltung wie auch in der Privatwirtschaft. Die letzten Anstellungen sind:

Ab 2019

Stv. Ressortleiterin Finanzen und Controlling SBFI

2013 – 2018

Ressortleiterin Finanzen und Controlling SBFI in Co-Leitung

2006 – 2012

Ressortleiterin Finanzen SBF (Staatssekretariat für Bildung und Forschung), Bern

2002 – 2006

Finanzverantwortliche des Informatik-Dienstleistungs-zentrums des EDI, Bern


dafür setze ich mich ein

Eine starke. gerechte und nachhaltige Altersvorsorge liegt mir am Herzen, damit es uns und insbesondere den Teilzeitarbeitenden im Alter nicht ans Eingemachte geht.