Die Altersvorsorge betrifft uns alle. Die einen früher, die anderen später. Ich möchte meinen Einfluss zu Gunsten aller einbringen.
Wahlkreis 1

Susanne Keller, 63

Betriebsökonomin FH, ergänzende Ausbildungen: Eidg. dipl. Organisatorin, MAS ZFH in Controlling, VBS

Über mich

Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Bern. Ich schätze die vielen Möglichkeiten, welche unsere Bundesstadt uns bietet.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Museen und bin in der näheren und weiteren Umgebung zu Fuss unterwegs.

Ich leite seit über 20 Jahren eine Marschgruppe mit dem Ziel, am Internationalen 4-Tagemarsch in Nijmegen, NL, teilzunehmen.


berufliche Erfahrung

Aktuell arbeite ich in der Führungsunterstützungsbasis in der Gruppe Verteidigung. Im Bereich SAP bin ich für das Prozessmanagement zuständig.

Vorher war ich in der armasuisse in den Bereichen Finanzen und Controlling tätig.

Davor arbeitete ich in der Eidg. Finanzkontrolle, wo ich einerseits als Revisorin und andererseits für die Ausbildung der amtsspezifischen Informatikprogramme zuständig war.


dafür setze ich mich ein

Ich engagiere mich gerne für meine Mitmenschen.

Nahezu 20 Jahre war ich im Brandcorps Bern (freiwillige Feuerwehr) eingeteilt, wo ich lange Chefin Führungsunterstützung und Kdt Stv der Feuerwehrkompanie 1 war.

Heute bin ich aktives Mitglied des Samaritervereins Bern-Mitte. In meiner Freizeit findet man mich oft auf einem Samariterposten bei diversen Veranstaltungen.