Ich engagiere mich für Renten, mit denen man ein würdiges Leben führen kann.
Wahlkreis 2

Veronique Bujard, 53

Verwaltungsassistentin

Über mich

Ich wurde 1967 geboren und bin in Yverdon-les-Bains aufgewachsen. Nach der Matura habe ich eine Schule für Hotelsekretariat besucht. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und mein Mann hat vor ca. zehn Jahren sein KMU gegründet.

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Mitglied im Vorstand des Personalverbands des Bundes, Sektion ETHL. Mir ist es wichtig, die Situation der Bundesangestellten zu vertreten.


berufliche Erfahrung

Ich war 10 Jahre bei Siemens Schweiz angestellt, zuerst als Verkaufssekretärin im medizinischen Bereich, dann Vertrieb.

2002 bin ich zur Eidg. technischen Hochschule Lausanne (EPFL) gekommen, wo ich als Verwaltungsassistentin für zwei Chemielabore arbeite.


dafür setze ich mich ein

Faire Renten für alle.